DJ Wegie - Horst Wegner

Ich bin Horst Wegner und lebe in der Heidestadt Soltau. Nach einem erfüllten Berufsleben als Kriminalbeamter kann ich mich jetzt voll und ganz meiner Leidenschaft, Feiern und Feste aller Art musikalisch zu gestalten, hingeben und meiner Musik- und Tanzseele Flügel wachsen lassen, die getragen von Tanz- und Partymusik aller Richtungen und Genres zu meinem Publikum fliegt und dort auch immer bei vielen fröhlichen Menschen aller Altersklassen Landeplätze findet.

Mit meiner mobilen Disco „Dance & Fun“ ziehe ich überwiegend durch Norddeutschland und habe auch schon Feiern am Rhein, auf einer Nordseeinsel und an der Ostseeküste gestaltet.

Der Name „Dance & Fun“ ist Programm! Seit Jahrzehnten sind meine Frau Sonja und ich begeisterte Hobbytänzer im Tanzclub Rot-Weiß Soltau e. V.

Eine Feier ohne Tanz und Musik ist für uns eigentlich keine Feier!

Mein Hobby Tanzen ist sicherlich eine gute Grundlage, mich in andere Tanzbegeisterte hineinzufühlen, um ihnen „ihre Musik“ zum Wohlfühlen anzubieten. Das Feedback der Feiernden ist mir sehr wichtig. Als DJ arbeite ich spontan, um mich sofort auf die Wünsche der Tänzer/innen einzulassen, die das Gefühl erleben sollen, dass es ihre Feier ist und nicht die Selbstverwirklichung des DJ's!

Dem Anlass angemessene Moderation, je nach Wunsch des Veranstalters, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Die Gestaltung und der Ablauf der geplanten Feier werden mit den Gastgebern und Veranstaltern geplant und abgestimmt.

Ich freue mich darauf, Ihrer Feier einen musikalischen Rahmen geben zu dürfen!