DJ Wegie - Kundenstimmen

Hier ist Platz für ihre Kundenstimme!

Nutzen sie meine Kontaktseite, um mir ihre Stimme zukommen zu lassen. Ich werde diese dann hier veröffentlichen.

Herzlichen Dank, ihr DJ Wegie


30ster und 60ster Geburtstag im August 2021

Wir feierten am 6.8.21 zusammen einen 30 sten und 60 sten Geburtstag. Horst hat es verstanden, alle Gäste hervorragend zu unterhalten. Er hatte für jeden die passende Musik, spielte sie und er erfüllte alle Musikwünsche, die zahlreich an ihn herangetragen wurden.
Horst hat aus einem schönen Abend einen unvergesslichen gemacht. Danke sehr.


Hochzeit Lisa und Niklas im Mai 2019

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Es hat uns wie immer super gut gefallen!
Großes Lob!!!
Lisa & Niklas


Hochzeit am 18.08.2018

Vielen lieben Dank an Horst, der am 18.8.18 auf unserer Hochzeit Musik gemacht hat. Es war richtig schön und es wurde immer die passende Musik gespielt sowie Musikwünsche immer erfüllt. Wir würden ihn immer wieder buchen, denn er ist ein toller DJ, der jede Party bereichert.
Nadine und Benjamin


Hochzeit am 07.07.2018

Lieber Horst,
wir wollten uns nochmal recht herzlich für die super Stimmung gestern auf der Hochzeitsfeier unseres Sohnes und Schwiegertochter Sven und Lisa bedanken !!!! Es war eine Mega tolle Stimmung. Es hat so viel Spaß gemacht mit deiner Musik und deinem Dazutun! Vielen,vielen Dank!
LG Andrea und Jörg


"Hafenfest" in Hodenhagen im Juni 2018

Hallo Horst,
ich war Gast beim "Hafenfest" in Hodenhagen und wir haben uns kurz über die super Qualität Deiner Anlage unterhalten, vielleicht erinnerst Du Dich. Danke an Dich in diesem Zusammenhang für Deine tolle Musikmischung - Du hast es geschafft, meine Frau und mich ans Dauertanzen zu bekommen, was schon lange nicht mehr passiert ist ... ;-)


Hochzeit Mandy und Freddy

Hallo Horst,
wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir sind sehr froh, dich als DJ engagiert zu haben. Die Party war top und die Musik klasse. Du bist super auf unsere Gäste und die Stimmung eingegangen und hast auch alle Wünsche erfüllt. Wir möchten auch gerne das Feedback unserer Gäste mit dir teilen. Diese waren nämlich durchweg begeistert. Alle haben viel getanzt und von einigen gab es sogar die Rückmeldung, dass es die beste Hochzeit war, auf der sie bisher waren.
Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast.

Liebe Grüße
Mandy und Freddy


Hochzeit Sandra und Sebastian am 26.08.2017 im Haverbeckhof

Hallo Horst,
ich persönlich bin unheimlich traurig, dass alles so schnell vorbeiging und es nun auch ist.
Das zeigt eigentlich, wie schön die Feier war!
Es gab nichts, aber auch wirklich nichts Negatives!
Wir möchten dir danken, denn du hast unsere Feier zu etwas Magischem gemacht.
Jeder hat gesagt, dass der DJ top war.
Wir danken dir von ganzem Herzen!

Sandra & Sebastian


Silberhochzeitsfeier Karin & Rainer

Lieber Horst,
unsere Silberhochzeitsfeier war wunderschön und dazu hast Du ganz entscheidend beigetragen. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung super! Eine Freundin sagte: "Ich war froh, wenn mal ein Lied nicht ganz so gut war und ich `mal eine Pause machen konnte". Das sagt doch alles, oder?
Vielen, vielen Dank dafür und mach' weiter so!

Herzliche Grüße
Karin & Rainer


Hochzeit Mailin und Jan Hendrik am 07.10.16

Lieber Horst,
es war eine grandiose Feier! Du hast einen super Job gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht und ich glaube ich war bei fast jedem Tanz dabei.
Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Mailin


Hallo Horst!

Fotos kommen die nächsten Tage und alles andere haben wir in die Wege geleitet.

Es war der Hammer wir bekommen soooooooooooooooooooo viele sms, E-mails, Anrufe und und und weil du soooo eine geile Stimmung gemacht hast und einen tolles Ende hinbekommen hast. Für uns unvergesslich. Danke Horst.

Hauke und Katrin


Doppelsilberhochzeit im Eggershof am 02.07.16

Es war für uns eine super Party! Wir haben unheimlich viele positive Reaktionen bekommen.

Der DJ ist für eine gute Party verantwortlich. Das hat super zusammengepasst! Du hast den Laden super in Gang gebracht und in Gang gehalten. Es war echt Klasse.

Vielen Dank noch einmal! 

Liebe Grüße und ich hoffe man sieht sich in Kürze wieder.

Harti


Hallo Horst,

vielen Dank, dass Du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit unvergesslich zu machen.
Alle Gäste, ob alt oder jung...und auch wir waren von Dir begeistert.

Vielen Dank für alles und viele Grüße
Sabrina und Christian Schultz


Nils Petersen, Schützenverein Pattensen u. Umgd. V. 1888 e. V.

Ich wollte noch mal ein kleines Feedback von unserem Schützenfest geben. Du und deine Musik seid hervorragend bei den Gästen angekommen. Es hat uns wirklich gefreut, einen so guten Ersatz für unseren vorangegangenen DJ bekommen zu haben!


Geburtstagsfeier am 05.06.2015

Hallo Horst,
viele Grüße aus Schwalingen und ein herzliches Dankeschön für die wunderbare musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier.

Habe viele positive Rückmeldungen erhalten.
Alle Altersgruppen waren begeistert.

Bei passender Gelegenheit werden wir Dich gerne wieder buchen.

Herzliche Grüße
Sigrid


Hochzeit Rosi und Roland am 27.09.14

Hallo Horst,

nachdem wir nun wieder etwas zur Ruhe gekommen sind und der Besuch auch wieder abgereist ist, ist es Zeit, nochmals Danke zu sagen für Deine wunderbare Unterstützung.

Du hast sehr dazu beigetragen, dass unser Fest ein richtig gutes Fest gewesen ist. Mit Deinem bestens getimten Musikmix bringst Du Stimmung ohne Ende in jeden Saal. 

Es ist reichlich gutes Feedback bei uns eingeangen, welches ich hiermit gerne weitergebe.

Wir wünschen Dir (Euch) weiterhin alles Gute und sagen nochmals herzlichen Dank.

Ganz liebe Grüße aus Espelkamp

Rosi & Roland


Lieber Horst,
nochmals: Ganz großes Dankeschön für Deine fantastische Musik zu meinem 50igsten Geburtstag. Die Tanzfläche war immer voll! Du hast genau so die Jungen begeistert wie die "Alten", die Standardtänzer wie die Hardrocker.
Das war Rock'n'Roll! - alle waren restlos begeistert, da haben selbst diejenigen abgetanzt, die sich sonst eher nicht bewegen. Ganz toll auch, dass Du jeden Musikwunsch erfüllt hast.

Allerbeste Grüße, Bernd


Hallo Horst,
vielen Dank für die tolle Musik auf dem Schützenfest. Eine unglaubliche Partystimmung mit Musik für jeden Geschmack.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr

Viele Grüße
Nicole


Guten Abend Horst,
ich bedanke mich nochmals bei Dir für den schönen Abend.
Eine gute Party steht und fällt ja immer mit Essen/Trinken und Musik.
Und Du hast Deinen Teil dazu beigetragen, dass wir alle eine schöne Party hatten und mir der Start in mein neues Lebensjahrzehnt unvergesslich bleibt. Es hat super Spass gemacht, mit Dir zu feiern.
Auch meine Gäste sind der Meinung, dass Du einen tollen Job gemacht hast!
Ich hoffe, dass Du nachts noch gut nach Hause gekommen bist.
Vielleicht und hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder.
Bis dahin wünsche ich Dir, auch im Namen von Heino, alles Gute und viele Grüße, Gertraud


Hallo Horst,

vielen Dank für den fantastischen Abend auf unserer Traufe. Die Musik war genau nach unserem Geschmack und von unseren Gästen haben wir auch nur positive Reaktionen gehört.
Die Stimmung war toll und das haben wir zum grössten Teil dir zu verdanken!
Wenn die Musik passt, dann passt auch alles andere; sagte ein paar Tage zuvor einer unserer Gäste; und damit hatte er Recht!!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Lüneburg Marika, Marco und Leni


Hallo Horst

Ich habe schon viel erlebt aber die Mukke bei der Traufe von Marika / Marko und der kleinen Leni war mehr als super! ich danke dir für den wunderschönen Abend mfg Locke

Lieber Horst,

unseren allerherzlichsten Dank, dass Du unsere Silberhochzeit mit Deiner Gabe zu einem Fest der ganz besonderen Art hast werden lassen!

Das Feedback unserer Gäste ist sensationell - es war sogar die Rede davon, niemals mehr zu feiern, weil es nicht zu toppen wäre. Dieses durchweg positive Feedback ist nicht zuletzt auch Dein Verdienst!

Schön, dass Du wieder einmal dabei warst, vielen Dank nochmals dafür ;-)))

Liebe Grüsse und bis zur nächsten Feier...

Moni + Andreas


Ich möchte mich unbedingt noch einmal bei Dir bedanken,da Du einen Löwenanteil daran hast, daß unsere Feier so gut gelungen ist.

Wie Du es fertiggebracht hast,drei Generationen die ganze Nacht auf der Tanzfläche zu halten,war einfach toll!

Meine ganze bunte Familie ist restlos begeistert!!!

Tschüß- ich hoffe,wir sehen uns auf einer anderen Feier bald wieder

Brigitta Schubert


Und noch ein positives Feedback von mir: Auch Freitag in Hambostel hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. "So geht die Party und die Party geht ab!"

Volker Brokmann


Ein großes Lob für den Discoabend am 05.08.2012. Sich frei nach Musik bewegen zu können, streichelt Körper und Seele. Der Veranstaltungsraum, die Bewirtung, die Möglichkeit, frische Luft zu schnappen, das nette Ambiente runden die Sache ab. Der DJ Horst hatte für jeden Musikgeschmack etwas parat und war einfach gut! Ein wunderbarer Abend! Danke!

Ulrike Tils


Die Disco am 05.08.2012 war der absolute Knaller! Super Musik (sogar Männer auf der Tanzfläche!!). Wünsche nach bestimmten Künstlern und Songs wurden erfüllt. Super Stimmung, super Tanzfläche. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Elke Wikelski


Hallo Horst!
Wir wollten uns noch mal ganz herzlich für Deine gute Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Durch Deine abwechslungsreiche Musik und Deine gute Moderation wurde dieser Abend einfach unvergesslich. Die Stimmung war einfach nur Bombe und wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Vielen Dank noch mal und bei unserer nächsten Feier werden wir Dich wieder kontaktieren, wenn wir wieder gute Musik brauchen.
Beste Grüsse

Martin und Sarah


Vielen Dank noch einmal für den rund rum sehr schönen Abend mit deiner Musik. Alle und natürlich auch Ute und ich fanden dein Repertoire sehr gut. Bis vielleicht einmal

Volker Grüneberg


Hallo,

und vielen Dank für die klasse Musik bei der Party am vergangenen Samstag in Kruse's Scheune in Wietzendorf. Hat riesig Spaß gemacht!

Volker Brokmann


Hallo Horst,

zuerst noch einmal vielen, vielen Dank. Du hast Vilma's und meine Geburtstags 110 Jahre Feier musikalisch zu einem tollen Fest gemacht. Du bist für den einen oder anderen Tanzmuskelkater bei unseren Gästen verantwortlich. Wir alle sind uns einig, Du liebst diese "Arbeit", die Musik und das Tanzen, das strahlst Du aus.

Liebe Grüsse

Vilma und Norbert


Hallo Horst,

ganz, ganz lieben Dank, denn Du hast maßgeblich zum Gelingen unserer Feier zum 111. Geburtstag von uns beiden beigetragen.

Es gehört schon eine ganze Portion Routine dazu, 50 Leute zwischen 25 und 65 Jahren über viele Stunden auf der Tanzfläche zu fesseln.
Alle Wünsche wurden erfüllt, wobei Du eh genau wußtest, wie Du alle zum "Mitgröhlen" animierst.

1.000 Dank & wir sehen uns...

LG Kally & Sylli


Hallo Horst,

danke für diesen supertollen Tag. Du hast sehr viel zu unserer schönen Hochzeitsfeier beigetragen.

Du hast die Bude gerockt.

Wir und unsere Gäste werden diesen Tag nicht vergessen und alle waren von dir total begeistert.

Mach weiter so, denn man merkt, dass du sehr viel Spaß an der Musik hast.

Viele Grüße von den Frisch vermählten
senden A. und B. Wannaga


Lieber Herr Wegner!

Auf diesem Wege möchten wir noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen für die unglaubliche Stimmung die Sie für unsere 130 Gäste gezaubert haben! Endlich haben wir zu unserer 12. Silvesterparty einen DJ gefunden, der die Tanzfläche zum "Kochen" gebracht hat. Gestern und heute haben wir nur großes Lob gehört...

Bis spätestens nächstes Jahr alles Gute wünschen

Malte Röders und Katarina Frerk


Hey Horst.

Der 50. Geburtstag meines Vaters war ein riesen Hit! Und du bist dabei der, der für die beste Stimmung, gute Musik und einen klasse Abend gesorgt hat. Ich kann dich nur weiter empfehlen! Von 80s bis Hip-Hop hast du alles parat und spielst es mit vorlieben ab.

Ich hoffe man sieht sich noch öfter!

Lucas


Lieber Herr Wegner,

der gestrige Abend, hier in der Reha-Klinik in Soltau, war unglaublich toll. Alle haben viel Spaß gehabt, wie ja wirklich nicht zu übersehen war. Vielen Dank für die tolle Musik (wer hat denn da so viele tolle Wünsche geäußert, die dann auch noch prompt erfüllt wurden ;-)). Schade, dass ich nicht mehr in den Genuss eines Tanzabends mit Ihnen hier komme.

Viele Grüße

Tina Sticht


Lieber Horst,

deine Musik zum 70. Geburtstag meiner Frau war wieder einmal ein Volltreffer. Dass du auch diese "Altersklasse" einfühlsam und schwungvoll begleiten kannst, hast du ein weiteres Mal bewiesen. Sonst hätten wir sicherlich nicht bis 4 Uhr durchgehalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ulla und Horst


Hallo Horst,

das war Gestern ein schõner Abend mit Dir als DJ, Hat uns gut gefallen, meiner Freundin als Klient und ich als Gast.

Das war die richtige Mucke und war Richtig gut zum abhotten.

Bettine und Gerd


Hallo lieber Horst,

wir haben DIR zu danken! Dass es unser schönster Tag geworden ist, haben wir auch Dir zu verdanken. Wir wurden nun nochmals - einige Tage nach der Hochzeit - mehrfach voll des Lobes für Dich von den Gästen angesprochen... Einfach super Mucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren etwas früher zu Hause und lagen schon um 7 Uhr im Bett ;-) Die Füße tun mir (der Ex-Braut) heute noch weh - vom vielen Tanzen...

Wir freuen uns schon gaaanz dolle auf die Hochzeit von Conny und Holger, wo wir uns ja wiedersehen... Bis denne...

Wir fliegen morgen erstmal zum Flittern nach Teneriffa...

Bis bald... Anja und André